‼️Ein Kurzer Wikipedia-Check wirft Fragen auf:Spielt Streeck uns etwa doch n – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Ein Kurzer Wikipedia-Check wirft Fragen auf:Spielt Streeck uns etwa doch nur eine Illuminaten-Rolle vor?(Eines vorweg, es geht in dem Artikel gar nicht um „Nazi“ oder „Nicht-Nazi“, sondern es geht um Kartelle und Netzwerke. Denn diese sind ursächlich für die “Fake-Demokratie”.)Los gehts:Hendrik Streek selbst stammt aus einer Dynastie von Naturwissenschaftlern.Sein aktueller Arbeitsplatz an der Uni Bonn ist die Nachfolgestelle von Herrn Wieler.Die Uni Bonn erhielt ebenfalls Gelder von der BMGF, ebenso wie die Charité und das RKI.Er selbst studierte in Hannover und machte Karriere-Zwischenstopps bei der Harvard Medical School und war Lehrbeauftragter an der Johns Hopkins University (erhielt sehr viel Geld von der BMGF).Sein Onkel (Rolf-Eberhard) war ein deutscher Molekulargenetiker (richtig gelesen: „Genetiker“) in Mainz und dessen Vater war Hans Streek. „Hans Streeck studierte als Sohn eines Kapitäns erst Chemie in Jena und dann in München, wo er 1931 promovierte. Anschließend arbeitete er als Assistent in Erlangen und Leipzig. Von November 1933 bis Ende März 1935 war er Mitglied der SA und wechselte dann in die SS. Ab Juni 1934 arbeitete er im Alizarin-Hauptlabor der I.G. Farben im Werk Hoechst unter dem überzeugten Nationalsozialisten und fanatischen Antisemiten Georg Kränzlein.[4] Als Betriebsassistent wechselte er 1936 in den Zentralversuchsraum und war anschließend in unterschiedlichen Bereichen mit betriebstechnischen und wissenschaftlichen Aufgaben betraut.Nach dem Ende der Aufnahmesperre beantragte Streeck Mitte August 1937 die Aufnahme in die NSDAP und wurde dort zum 1. Mai 1937 Mitglied. Anfang 1938 war er als SS-Schulungsleiter bei der 2. SS-Standarte eingesetzt.“Hendrik→ https://de.wikipedia.org/wiki/Hendrik_Streecksein Onkel Rolf-Eberhard→ https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf-Eberhard_Streecksein Großvater→ https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_StreeckHendriḱ’s Vater Ulrich war übrigens Vorsitzender des Verbandes der leitenden Ärzte der psychotherapeutisch-psychosomatischen Krankenhäuser und Abteilungen in Deutschland.→ https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Streeck#Netzfund Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen