‼️Deutsche Klinik meldet 97,1 Prozent Spritzquote – nun sind 70 Ärzte und – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Deutsche Klinik meldet 97,1 Prozent Spritzquote – nun sind 70 Ärzte und 200 Pfleger in Quarantäne‼️Im Kleinen wie im Großen zeigt sich regelmäßig dasselbe Bild. Wo die Quote der gegen die behauptete Pandemie Gentherapierten am höchsten ist, zeigen sich die meisten “Inzidenzen”, also Krankheitsfälle. Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein ist der neueste “Erfolgsfall” des offiziellen Narrativs. Dort verkündete man im März noch stolz, dass nahezu alle Mitarbeiter gespritzt wären – nun wurde der “Pflegenotstand” ausgerufen, eine Rekordzahl medizinischer Mitarbeiter wären infiziert🤦‍♂️🤷‍♂️Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://report24.news/deutsche-klinik-meldet-971-prozent-spritzquote-nun-sind-70-aerzte-und-200-pfleger-in-quarantaene/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen