‼️Der Grund, warum es genetische Impfstoffe sein mussten:Dr. Mike Yeadon: Ic – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Der Grund, warum es genetische Impfstoffe sein mussten:Dr. Mike Yeadon: Ich schwöre, ich könnte keinen klügeren Weg mit plausibler Leugnung finden, um die Population zu reduzieren. Ich hörte ein Gespräch zwischen der FDA, der Europäischen Arzneimittelagentur und der Japanischen Arzneimittelbehörde in Bezug auf die fehlende Anforderung, Impfstoffvarianten zu testen, und mir wurde klar, dass sie deshalb genetische Impfstoffe verwendet hatten, die noch nie zuvor verwendet worden waren; weil sie einen bestimmten Zweck für sie haben.Ich sagte voraus, dass sie Varianten von Impfstoffen herausbringen würden, mit Genehmigung der Arzneimittelbehörde, sie nicht testen zu müssenDer Computer eines Pharmaunternehmens kann jeden beliebigen Code bilden und eine Milliarde Dosen von etwas herstellen, das die FDA nicht überprüfen wird(Quelle: TheCovidTruthNet)Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen