‼️DER ARTIKEL DES JAHRES‼️ZUM LESEN ODER ALS POTCAST EINE HOCHINTERESSAN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️DER ARTIKEL DES JAHRES‼️ZUM LESEN ODER ALS POTCAST EINE HOCHINTERESSANTE ANALYSE:„Mit dem Ende des Dollar-Imperiums werden turbulente Zeiten auf uns zukommen. Ich gehe davon aus, dass wir uns noch innerhalb dieses Jahres in einer komplett neuen Weltordnung wiederfinden werden. Putin hat mit seiner Operation in der Ukraine das Startsignal dazu gegeben und China trägt seinen Teil dazu bei. Russland muss in der Ukraine die Drecksarbeit verrichten und China gibt dem Ganzen elegant und unauffällig den Todesstoß.Müssen wir uns da fürchten? Ja und nein. Wir müssen fürchten, dass die USA durchdrehen und die Welt atomar vernichten. So, wie es das British Empire mit dem ersten Weltkrieg gemacht hat, als es vor dem (wirtschaftlichen) Untergang stand. Behalten die USA aber einen letzten Rest an Anstand, dann können wir uns freuen auf eine neue Welt ohne Sanktionsdiktate und globale Ausbeutung, in der jedes Land so leben darf, wie es das Volk für richtig hält.“Weiterlesen hier:https://apolut.net/peking-und-riad-laeuten-das-ende-des-dollar-imperiums-ein-von-peter-haisenko/?fbclid=IwAR2KeTxS4PfiGMNaRh7f4unyV3wkMPqitjKhn4cIis1LH98ImHP4Aq90I6o——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen