HallMack berichtet: ‼️Christian Drosten: Psychogramm eines Gescheiterten‼️Drosten spricht er – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Christian Drosten: Psychogramm eines Gescheiterten‼️Drosten spricht erwachsenen Bürgern, die im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte sind, Eigenverantwortung und Entscheidungsfähigkeit ab. Er war der Maßnahmen-Hardliner schlechthin, dessen Positionen nun gar von Lauterbach als Fehler anerkannt werden. Zeit für eine ausführliche Betrachtung der Ideologie von Deutschlands Top-Virologen.„Optimismus entsteht in dem Vakuum, das Christian Drosten hinterläßt.“ – Carlos A. Gebauer.Weiterlesen hier↕️↕️↕️https://www.achgut.com/artikel/christian_drostenpsychogramm_eines_gescheitertenFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen