‼️CDU und Experten rügen Lauterbachs Booster-Vorstoß für Jüngere‼️Vi – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️CDU und Experten rügen Lauterbachs Booster-Vorstoß für Jüngere‼️Vielleicht sollte man zu den sieben bekannten Plagen noch eine dazu fügen: Für seine Aussage, jüngere Menschen sollten sich zum vierten Mal gegen Corona impfen lassen, erntet Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) weiter scharfe Kritik. „Der Minister wird sich entscheiden müssen, welche Impf-Empfehlungen maßgeblich sind: die der Stiko oder seine persönlichen“, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der CDU, Tino Sorge, der „Welt am Sonntag“. Der neueste Alleingang diskreditiere die Stiko und bringe nichts als Verunsicherung, sagte Sorge.Der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit sprach von einem kommunikativen Desaster: „Es gibt eine klare Empfehlung der Stiko, die ist evidenzbasiert. Es gibt keine wissenschaftlichen Daten, die nahelegen, dass sich zwanzigjährige gesunde Menschen ein viertes Mal impfen lassen sollten.“ Lauterbachs Aussage sei „rein spekulativ und seine pauschale Aussage, alle sollen sich ein viertes Mal impfen lassen ist, nicht hilfreich“, sagte er der „Welt am Sonntag“.Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://journalistenwatch.com/2022/07/17/cdu-experten-lauterbachs/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen