HallMack berichtet: ‼️Brot bald 10€? Zeit aufzustehen‼️Bäcker klagen an: Ampel-Regierung – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Brot bald 10€? Zeit aufzustehen‼️Bäcker klagen an: Ampel-Regierung richtet unser Land zugrundeLink zum Video hier↕️↕️↕️https://www.youtube.com/watch?v=5SpinoUtjUEZitat:„Ich war soweit, dass ich sage, ich springe von der Brücke.“ Das sagt Andreas Rother, ein gestandener Mann und Bäckermeister aus Winterhausen bei Würzburg. Er ist der einzige Bäcker in dem kleinen Örtchen am Main – und er kann nicht mehr: „Du verbrennst alles, nicht nur dein Geld und dein Besitztum, sondern auch dich selbst.“Unser Brot ist in Not‼️Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen