‼️BREAKING‼️“Psycho-Karlchen trotz Vierfach-Impfung an Corona erkrankt!“ – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️BREAKING‼️“Psycho-Karlchen trotz Vierfach-Impfung an Corona erkrankt!“Deutschlands oberster Corona-Mahner hat sich infiziert.Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) sei am Donnerstagabend positiv getestet worden, teilte sein Ministerium in der Nacht zu Freitag mit. „Dem Minister geht es gut, er hat nur leichte Symptome. Er nimmt seine Amtsgeschäfte vorübergehend aus der häuslichen Isolation wahr.“☝Vielleicht schützen ja dann die Spritzen 5, 6 oder 7…🤡https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-karl-lauterbach-spd-hat-corona-trotz-vierfach-impfung-80912896.bildMobile.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen