HallMack berichtet: ‼️Auf geht’s, Herr Blome‼️Von Ulrich Jarzina ↕️↕️↕️Viel is – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Auf geht’s, Herr Blome‼️Von Ulrich Jarzina ↕️↕️↕️Viel ist bereits über die Ausgrenzung und die Diffamierung der Ungeimpften geschrieben worden. Viele verbale Entgleisungen sind gut dokumentiert. Doch vielleicht haben wir, bei Lichte betrachtet, einige dieser Wortmeldungen einfach nur falsch verstanden? Vielleicht erweisen sie sich doch als zutreffender, als wir es für möglich gehalten hätten? Eine Glosse…Eins vorab: nach der Lektüre des Buches von Jens Wernicke und Marcus Kloeckner, fällt mir zu einigen der dort zitierten Wortmeldungen herzlich wenig ein. Wer, wie Jan Böhmermann, Kinder mit „Pestratten“ gleichsetzt, der hat einfach mehr als nur ein paar Ohrfeigen satirische Seitenhiebe verdient.Und wer mit seinen Wandschmierereien „Ungeimpfte ins Gas“ wünscht, dem wünsche ich von ganzem Herzen einen fairen Gerichtsprozess – am Besten in Nürnberg, wenn das möglich ist.Über andere Äußerungen dagegen habe ich mich schlussendlich sehr gefreut: Als zum Beispiel ein Wiener Kardinal (ich sage nicht welcher), den Ungeimpften mehr Hirn wünschte, da fand ich das zunächst sehr ärgerlich, bis ich begriff: Was hätte der nette alte Herr den Ungeimpften denn sonst wünschen sollen? Herz? Rückgrat? Das haben sie doch schon!Ein bisschen mehr Hirnschmalz kann dagegen nie schaden – und sei es nur, um die Hirnzellen zu ersetzen, die beim Tagesschaugucken draufgehen. Von daher: Danke, Herr Kardinal…Weiterlesen hier↕️↕️↕️https://tkp.at/2022/12/21/auf-gehts-herr-blome/Sehr lesenswert u.öffnet eine andere Sichtweise👍🏻😊Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen