‼️ Unglaublich: CNN & ABC geben zu, dass Covid-Impfungen das Immunsystem sch – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️ Unglaublich: CNN & ABC geben zu, dass Covid-Impfungen das Immunsystem schwächen könnten Dr. Evil persönlich, Anthony Fauci, rudert auch zurück: „Einige Impfstoffplattformen bieten einen sehr hohen Schutz, aber die Haltbarkeit ist nicht sehr lang.“Dann versucht er schon mal zaghaft, sich von den Genspritzen zu distanzieren:“Wir haben mit der mRNA eine wirklich tolle Plattform… Aber wir wollen versuchen, noch besser zu werden.“CNN greift in einem Artikel sogar den bisherigen Liebling, Pfizer, direkt an:““Aber es gibt noch ein weiteres Teil des Immunitätspuzzles, das die Wissenschaftler dringend zu lösen versuchen, und das ist die Frage, ob ein Teil dieses Nachlassens unseres Schutzes auf die mRNA-Technologie zurückzuführen ist, die zur Herstellung einiger Covid-19-Impfstoffe verwendet wird, wie z. B. die von Moderna und Pfizer/BioNTech entwickelten Impfstoffe, die als erste in der Welt diese Plattform verwenden.“https://www.infowars.com/posts/bombshell-cnn-admits-mrna-vaccines-may-be-adversely-affecting-immunity/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen