HallMack berichtet: ‼️ HORRORVORSTELLUNG ‼️⚡️ DR. PETER MCCULLOUGH: GEIMPFTE KÖNNEN DAS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️ HORRORVORSTELLUNG ‼️⚡️ DR. PETER MCCULLOUGH: GEIMPFTE KÖNNEN DAS BOTEN-RNA AUF UNGEIMPFTE ÜBERTRAGEN⚡️Dr. Peter McCullough ist ein amerikanischer Kardiologe . Er war Vizechef der Inneren Medizin am Baylor University Medical Center und Professor an der Texas A&M University.▶️ Es sieht so aus, als würde die Boten-RNA von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen.▶️ Das kann durch Küssen, Geschlechtsverkehr oder Stillen geschehen, denn auch in der Muttermilch wurde sie gefunden.▶️ Es könnte auch sein, dass geimpfte Eltern die Boten-RNA auf Kinder übertragen, die sie bekommen. ▶️ Die gefährlichen Spike Proteine werden im Herz, im Gehirn, in den Lymphknoten, den Fortpflanzungsorganen und der Muttermilch gefunden. ▶️ Es sieht sogar so aus, als würde sich die Boten-RNA auf Dauer in das menschliche Genom installieren. https://kurzelinks.de/ye5v–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen