HallMack berichtet: ‼️ HIER DES RÄTSELS LÖSUNG ‼️👉 DR. ARNE BURKHARDT BESTÄTIGT, DASS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️ HIER DES RÄTSELS LÖSUNG ‼️👉 DR. ARNE BURKHARDT BESTÄTIGT, DASS SPERMIEN FAST VOLLSTÄNDIG DURCH SPIKE-PROTEIN ERSETZT WORDEN SIND“WENN ICH EINE FRAU IM FRUCHTBAREN ALTER WÄRE, WÜRDE ICH KEINE MUTTERSCHAFT MIT EINEM MANN PLANEN, DER GEIMPFT WURDE.“Dr. Arne Burkhardt zeigt eine medizinische Diashow, die bestätigt, dass Spike-Proteine die Spermien fast vollständig ersetzen.Spike-Protein ist in den Tests zeigt fast keine Spermatozyten in hier.https://redpillconspiracy.substack.com/p/dr-arne-burkhardt-confirms-spermCheckMateNewsTelegram | Substack | TwitterMinds | Gettr | Odysee—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen