‼️‼️‼️SKANDAL‼️‼️‼️Impfarzt wird aus Berliner Impfzentru – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️‼️‼️SKANDAL‼️‼️‼️Impfarzt wird aus Berliner Impfzentrum geschmissen, weil er anstatt dem Booster einen Antikörpertest empfiehltArzt Tristan Thoring ist in Berlin vom Einsatz in Corona-Impfzentren gesperrt, weil er Patienten eine Alternative zur Drittimpfung nannte. Die Kassenärztliche Vereinigung gesteht, dass die Beratung „medizinisch vertretbar“ sei. Dennoch darf er nicht wieder dort tätig werden. Warum? Weil er einen Mann darüber informierte, dass er als Alternative zur Impfung zunächst einen Antikörpertest machen kann. Natürlich steckt der Artikel der Welt hinter einer Bezahlschranke, bei uns könnt ihr diesen allerdings lesen.„Wenn die Beachtung des politischen Narrativs wichtiger ist als das fachlich geschulte Gewissen des Mediziners, dann haben wir ein Niveau staatlicher Übergriffe erreicht, das ich bislang nur aus Willkürstaaten kannte“ – Wolfgang Kubicki⬇️⬇️⬇️https://corona-blog.net/2022/06/27/impfarzt-wird-aus-berliner-impfzentrum-geschmissen-weil-er-anstatt-dem-booster-einen-antikoerpertest-empfiehlt/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen