HallMack berichtet: 🔥Ich habe eben meine Strafanzeige gegen Heidelinde Weis an die Staatsanwaltsc – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🔥Ich habe eben meine Strafanzeige gegen Heidelinde Weis an die Staatsanwaltschaft Ellwangen geschickt🔥“#ZuPrügelnSindDieseMenschen!“ #HeidelindeWeis beim „#KölnerTreff“ im WDR über Impfkritiker. Hier ein kleiner Auszug aus der Strafanzeige: Die Reaktion des Publikums, welches klatscht, zeigt, dass diese Aussage / Aufforderung Applaus und Zustimmung erntet. Auch aus der Gesprächsrunde bzw. von der Moderatorin kommt kein Widerspruch. Mehr noch, einige Teilnehmer der Gesprächsrunde klatschen ebenfalls. Die Forderung von Frau Weis wir offenbar von vielen gutgeheißen, was sie gefährlich macht und den öffentlichen Frieden gefährdet. Bitte retweeten auf Twitter.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen