💥Wann demonstriert die Polizei mit uns gemeinsam?💥Beim Spazierengehen ist – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥Wann demonstriert die Polizei mit uns gemeinsam?💥Beim Spazierengehen ist die Polizei ja ohnehin schon dabei.Jetzt fängt die Gewerkschaft der Polizei an, an der Impfpflicht zu zweifeln.Interessant ist, dass selbst in Berlin fast 20 Prozent der Polizisten ungeimpft sind.Allerdings muss man auch erkennen, dass die Führung der Polizeigewerkschaft in Berlin sich nicht wirklich an das Grundgesetz gebunden fühlt.Noch bis vor kurzem wurde eine Impfpflicht gefordert. Das menschenverachtende Argument:“Die Handlungs- und Einsatzfähigkeit der Polizei könne gefährdet sein. So sei es zum Beispiel nicht möglich gewesen, dringend gebrauchte, aber nicht geimpfte Unterstützungskräfte von außerhalb in Hotels und anderen Einrichtungen unterzubringen.“Medizinische Zwangsbehandlung für den Hotelaufenthalt?Da ist es erstaunlich, dass sich so viele Polizisten dem Corpsgeist widersetzen konnten.Zeigt aber auch, was eine aufrechte starke Minderheit erreichen kann. Mein Kanal:t.me/RA_LUDWIG

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen