HallMack berichtet: đź’ĄDänemark: Opfer der Astrazeneca-«Impfung» erhält Entschädigung in Milli – Kampf fĂĽr unsere Zukunft ❣️

💥Dänemark: Opfer der Astrazeneca-«Impfung» erhält Entschädigung in MillionenhöheDie hohe Schadensersatzsumme sei dadurch gerechtfertigt, dass die Frau in ihren jungen Jahren 90 Prozent ihrer Arbeitsfähigkeit verloren habe. Dadurch sei ihr das Gehalt entgangen, das sie bis zum Rentenalter hätte verdienen können. Darüber hinaus hatte der Arbeitgeber, die Gemeinde Fredericia, die Impfung für die Berufsgruppe der Frau empfohlen, und sie habe sich unter Druck gesetzt gefühlt, sich impfen zu lassen.https://transition-news.org/danemark-impfopfer-erhalt-entschadigung-in-millionenhoheTEILENFolgt mir auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen