💥💥💥SKANDAL💥💥💥Vater raste, um bewusstlose Tochter in Klinik zu – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥💥💥SKANDAL💥💥💥Vater raste, um bewusstlose Tochter in Klinik zu bringen – Führerschein entzogenEin Vater aus NRW hat seinen Führerschein verloren. Überhöhte Geschwindigkeit. Das Besondere an der Geschichte: Der 32-Jährige fuhr seine bewusstlose Tochter in eine Klinik und wurde sogar von der Polizei eskortiert.Ps:“Das doch so tolle Deutschland, ich schäme mich nur noch, irgendwelche Links-Faschisten oder kriminelle Ausländer bekommen keine Strafen, sondern werden noch geschützt vom Staat💯😡Weiterlesen hier ⬇️⬇️⬇️https://www.focus.de/panorama/welt/trotz-polizeieskorte-er-raste-um-seine-bewusstlose-tochter-in-klinik-zu-bringen-fuehrerschein-entzogen_id_103223341.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen