💀⚡️⚡️BILDERREIGEN DES SS-GRAUENS: „HELDEN AUS ASOWSTAL“‼️💬Seit – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💀⚡️⚡️BILDERREIGEN DES SS-GRAUENS: „HELDEN AUS ASOWSTAL“‼️💬Seit Wochen und Monaten hören und lesen wir, dass die Ukraine kein Problem mit Nazis und rechtsextremer Gesinnung habe. Seit Wochen und Monaten widerlegt Moskau diese Thesen. Jüngstes Beispiel sind folgende Bilder: Sie zeigen Tattoos von sechs rechtsextremen Kämpfern des Kiewer-Regimes, die sich im Stahlwalzunternehmen „Asowstal“ verschanzt hatten. Wenn da noch jemand eine Lupe benötigt…..☝️Laut dem Präsidenten der Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, wurden die verhafteten Kämpfer dabei erwischt , als sie versucht hatten, ein Munitionsdepot in Asowstal zu sprengen. ⚠️ Mittlerweile befinden sich 2.439 ukrainische Kämpfer in russischem Gewahrsam, die sich zuvor in Asowstal verschanzt hatten. 🚩FOLGT UNS: ROTER OKTOBER

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen