❗️MICHAEL KLONOVSKY – DER WOHL GENIALSTE DENKER IM ALTERNATIVEN JOURNALISMUS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

❗️MICHAEL KLONOVSKY – DER WOHL GENIALSTE DENKER IM ALTERNATIVEN JOURNALISMUS ÜBER DIE „GENERATION FATZKE“ :»Es ist absurd zu glauben, dass alles, was die vielen Generationen vor uns leben und überleben ließ, was sie befähigte, die großartigste aller Zivilisationen zu schaffen, plötzlich überholt sei, dass diese Generationen vor uns, denen wir alles verdanken, was uns heute als Komfort dient, und die dafür entbehrt, geschuftet, geopfert, geblutet und gelitten haben, komplett falsch lagen, und ausgerechnet die Heutigen, die nichts erlitten, nichts entbehrt, nichts verehrt, nichts gelernt, nichts geschaffen haben, sondern nur alles aufzehren, kritisieren und demolieren können, dass diese Generation übergeschnappter und wohlstandsverwahrloster Mitläufer, diese Generation Fatzke berufen sei, der Menschheit den Weg zu weisen.« @Meinungsfreiheit_2_0—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen