HallMack berichtet: ☝️WAR JA KLAR: 🔥NOCH SCHNELLER ALS ERWARTET KOMMT NACH DEN KAMPFPANZERN J – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

☝️WAR JA KLAR: 🔥NOCH SCHNELLER ALS ERWARTET KOMMT NACH DEN KAMPFPANZERN JETZT DIE FORDERUNG NACH KAMPFFLUGZEUGEN.Wolodymyr Selenskyj widmet sich wie gewohnt, neben der Schauspielerer, seiner großen Inselbegabung – er FORDERT!Die Kampfpanzer werden an die Ukraine geliefert und die Freude über diese Entscheidung ist in Kiew groß. Doch währt diese große Freude nur kurz. Denn kaum sind die Panzerlieferungen verkündet, stellen die Ukrainer die nächste große Forderung. ❗️Jetzt wollen sie Kampfjets❗️Da Deutschland mit der Lieferung der Kampfpanzer gegen den geschlossenen Waffenstillstandsvertrag von 1945 verstößt, könnte Russland in Deutschland einmarschieren ohne gegen das Völkerrecht zu verstoßen.Den Klatschhasen in Deutschland scheint es noch nicht klar zu sein, was das für uns bedeutet. Quellen: https://focus.de/72885571t.me/wirsindvielmehr—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen