‼️PEI ignoriert häufige Impfnebenwirkung Nesselsucht – 49 jährige Betrof – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️PEI ignoriert häufige Impfnebenwirkung Nesselsucht – 49 jährige Betroffene: „als hätte ich seit Monaten Mückenstiche“Annette Krug hat seit ihrer Corona Impfung einen starken Juckreiz auf der Haut. Diagnose: Nesselsucht. Sie sucht verschiedene Ärzte auf, alle ignorieren ihre Sorgen und schieben die Ursache auf Kosmetika, Nahrungsmittel oder psychische Probleme. Das deutsche Paul-Ehrlich-Institut ignoriert die Probleme zahlreicher Betroffener – im Gegensatz zur benachbarten schweizer Behörde. In einem Bezahlartikel berichtet die Welt über die Probleme der Betorffenen – wir schauen uns den Artikel an.„Als sie den Hausarzt auf ihre Probleme und schüchtern auf den möglichen zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung hinwies, „hat der mich rausgeschmissen“, erzählt sie. Das sei zwar eine Nesselsucht, aber ein Zusammenhang zur Impfung sei ausgeschlossen, wurde ihr beschieden.“https://corona-blog.net/2022/06/04/pei-ignoriert-haeufige-impfnebenwirkung-nesselsucht-49-jaehrige-betroffene-als-haette-ich-seit-monaten-mueckenstiche/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top