HallMack berichtet: ‼️Lauterbachs unkontrollierbare Amokläufe gefährden Deutschland‼️Der R – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Lauterbachs unkontrollierbare Amokläufe gefährden Deutschland‼️Der Regierungsminister erklärt Russland den Krieg! Unfassbar‼️⚠️»Wir sind im Krieg mit Putin«⚠️So deutlich hatte es noch kein Regierungsmitglied ausgedrückt: In einem Tweet kritisiert Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) den Philosophen Richard David Precht – und verortet Deutschland im Krieg»Wir sind im Krieg mit Putin«, schrieb er auf Twitter. Zwar befindet sich Deutschland seit Monaten in einem Konflikt mit dem russischen Staat, der vor allem von Sanktionen und Waffenlieferungen an die angegriffene Ukraine bestimmt wird. Von einem Krieg gegen Russland  hatte bisher aber noch kein Regierungsmitglied gesprochen…https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-twittert-wir-sind-im-krieg-mit-putin-a-24b8b4db-90c4-4891-85b4-50d92aea09c8Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen