HallMack berichtet: ‼️Französischer Impfexperte siegt vor Disziplinarkammer nach massiver mRNA- – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Französischer Impfexperte siegt vor Disziplinarkammer nach massiver mRNA-Kritik‼️Christian Perronne war jahrelang ein entscheidender Impfexperte Frankreichs. Er saß auch in WHO-Gremien. Nach scharfer Kritik an Lockdown, Maske und mRNA-Impfung wurde er verfolgt und konnte sich jetzt rechtlich rehabilitieren. Ein führender medizinischer Kritiker der Covid-Politik in Frankreich holte vor der Disziplinarkammer der französischen Ärztekammer einen vollständigen Sieg. Professor Christian Perrone, Arzt und Infektiologe hatte sich zu verantworten, weil er mit seinen Aussagen angeblich gegen das Gesetz zur öffentlichen Gesundheit verstoßen hätte.Weiterlesen hier↕️↕️↕️https://tkp.at/2022/10/24/franzoesischer-impfexperte-siegt-vor-disziplinarkammer-nach-massiver-mrnakritik/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top