HallMack berichtet: ‼️BOLSONARO GEHT IN DIE OFFENSIVE‼️Seit der äußerst knappen Wahlnieder – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️BOLSONARO GEHT IN DIE OFFENSIVE‼️Seit der äußerst knappen Wahlniederlage gegen Lula war Brasiliens Ex-Präsident Bolsonaro relativ leise. Er hat dem Sozialisten weder gratuliert noch Untersuchungen für einen möglichen Wahlbetrug angekündigt. …DIE ZEIT DER STILLE IST NUN … VORBEI. BOLSONARO BEANSTANDET MITTLERWEILE RUND 250.000 STIMMEN. Er hat die Annullierung dieser Stimmen in einer Klage vor Gericht eingefordert, weil diese von “fehlerhaft funktionierenden” Wahlmaschinen stammen würden. In der Klageschrift heißt es, eine auf Antrag der Liberalen Partei, also der Partei Bolsonaros, durchgeführte Prüfung habe ergeben, dass die alten Wahlurnen aufgrund der identischen Identifikationsnummern “nicht berücksichtigt werden können”.https://report24.news/brasilien-bolsonaro-will-250-000-stimmen-fuer-ungueltig-erklaeren-lassen/———-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL———

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top