HallMack berichtet: ‼️ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ‼️#FreeMichaelBallweg ‼️Originalsong: Ha – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ‼️#FreeMichaelBallweg ‼️Originalsong: Hallelujah von Leonard CohenText: NathalieYouTube“Michael Ballweg, der Gründer und Organisator der größten außerparlamentarischen Opposition, Querdenken 711, sitzt seit dem 29.Juni 2022 unter fadenscheinigen Gründenohne Verhandlung in Untersuchungshaft, während Gewaltverbrecher, Wiederholungsstraftäter, Klimaterroristen und Pädophile frei herumlaufen. Michael hat den Stein der Bewegung auf der Straße im Jahr 2020 ins Rollen gebracht, indem er das Recht zu Demonstrieren, was damals verboten war, eingeklagt hat.Er ist ein politischer Gefangener.Heute, am 23.11.2022 ist sein Geburtstag.Wir denken an ihn und hoffen, dass er bald frei kommt.“Quelle: @aliensbestfriend—————ABOHTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen